Süßes Schwanger-Update von Bar Refaeli (31)! Erst im August des vergangenen Jahres wurde das Model zum ersten Mal Mama, im März 2017 gab sie bekannt: Sie erwartet erneut ein Kind von Ehemann Adi Ezra (42). Private Bilder der kleinen Baby-Kugel veröffentlichte die Laufsteg-Queen zuletzt eher weniger. Jetzt postete sie allerdings ein neues Foto – und ihr Bäuchlein wirkt kaum größer als zu Zeiten der Schwangerschafts-Verkündung!

"Das Baby wollte etwas Vitamin D", schrieb die werdende Mami auf Instagram. Dazu verbreitete sie passenderweise ein Pic, auf dem sie sich zufrieden in der prallen Sonne Ibizas rekelt. Ihr knapper Bikini bietet den besten Blick auf den langsam wachsenden Bauch der israelischen Schönheit. Eines fällt jedoch schnell ins Auge: Wüsste man nichts von den Baby-News, würde man Bar die Schwangerschaft kaum ansehen.

In der Zeit vor der Geburt ihrer ersten Tochter Liz konnte von einem kleinen Bäuchlein hingegen gar nicht die Rede sein. Im Gegenteil: Bar hatte damals eine richtige Megakugel. Nur sieben Wochen nach der Entbindung war das Model allerdings schon wieder gertenschlank.

Bar Refaeli und Ehemann AdiBar Refaeli/Instagram
Bar Refaeli und Ehemann Adi
Bar Refaeli, ModelInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Model
Bar Refaeli während ihrer ersten Schwangerschaft 2016Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli während ihrer ersten Schwangerschaft 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de