Promiflash Logo
Schwangere Bar Refaeli tankt Sonne: Aber wo ist ihr Bauch?Miquel Benitez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Bar Refaeli tankt Sonne: Aber wo ist ihr Bauch?

7. Mai 2017, 17:47 - Promiflash Redaktion

Süßes Schwanger-Update von Bar Refaeli (31)! Erst im August des vergangenen Jahres wurde das Model zum ersten Mal Mama, im März 2017 gab sie bekannt: Sie erwartet erneut ein Kind von Ehemann Adi Ezra (42). Private Bilder der kleinen Baby-Kugel veröffentlichte die Laufsteg-Queen zuletzt eher weniger. Jetzt postete sie allerdings ein neues Foto – und ihr Bäuchlein wirkt kaum größer als zu Zeiten der Schwangerschafts-Verkündung!

"Das Baby wollte etwas Vitamin D", schrieb die werdende Mami auf Instagram. Dazu verbreitete sie passenderweise ein Pic, auf dem sie sich zufrieden in der prallen Sonne Ibizas rekelt. Ihr knapper Bikini bietet den besten Blick auf den langsam wachsenden Bauch der israelischen Schönheit. Eines fällt jedoch schnell ins Auge: Wüsste man nichts von den Baby-News, würde man Bar die Schwangerschaft kaum ansehen.

In der Zeit vor der Geburt ihrer ersten Tochter Liz konnte von einem kleinen Bäuchlein hingegen gar nicht die Rede sein. Im Gegenteil: Bar hatte damals eine richtige Megakugel. Nur sieben Wochen nach der Entbindung war das Model allerdings schon wieder gertenschlank.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de