Anzeige
Promiflash Logo
Curvymodel-Jury: Darum sind Jana Ina und Peyman Amin dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Curvymodel-Jury: Darum sind Jana Ina und Peyman Amin dabei!

8. Mai 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Curvy Supermodel startet in die zweite Runde! Kurvenstar Angelina Kirsch (28) bleibt der Castingshow treu, dazu kommen drei neue Juroren. Moderatorin Jana Ina Zarrella (40), Modelagent Peyman Amin (46) und Tänzer und Choreograf Carlo Castro suchen nach den schönsten Kurven Deutschlands. Für Model Jana Ina habe der Job in der Jury auch einen besonderen Hintergrund. Das verriet sie RTL II. "Gerade als Mutter ist es mir wichtig, jungen Menschen zu vermitteln, dass Schönheit nicht von einer Konfektionsgröße abhängt", sagte die 40-Jährige. Als Modelagent lernte Peyman die Branche über Jahrzehnte hinweg kennen. Mit kurvigen Schönheiten beschäftigte sich der 46-Jährige aber noch nicht so ausführlich. Deshalb sei die Suche nach dem Curvymodel für ihn eine spannende Herausforderung. Los geht's mit den neuen Folgen im Juli auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de