Schlechte Neuigkeiten für alle Fans von Curvy Supermodel. Zwar wurde bestätigt, dass es 2017 eine zweite Staffel der RTL-II-Castingshow geben wird – doch leider hat jetzt ein Juror seine Teilnahme an der TV-Sendung abgesagt: Star-Designer Harald Glööckler (51) wird nicht mehr in der Jury sitzen.

In einer Pressemitteilung teilte der "Pompöös"-Designer diese Neuigkeit seinen Fans mit: "Ich bin aus zeitlichen Gründen leider kein Jurymitglied der zweiten Staffel von 'Curvy Supermodel', sondern drehe derzeit ein neues TV-Format für RTL II, auf das ich mich sehr freue." In einem weiteren Statement teilte er mit, dass die Produktion der neuen Sendung ihm sehr am Herzen lege. Und da er sich voll und ganz darauf konzentrieren wolle, werde er nicht mehr Teil der Model-Casting-Show sein. Denn neben all seinen vielen anderen beruflichen Verpflichtungen könne er nicht zwei TV-Formate stemmen. Um was für eine Show es sich bei seinem neuen Projekt handelt, verriet der 51-Jährige nicht.

Neben Harald Glööckler saßen in der ersten Staffel von "Curvy Supermodel" auch Motsi Mabuse (35), Ted Linow und Angelina Kirsch (28) in der Jury. Wer von den restlichen drei Juroren bei der kommenden Staffel mitmacht oder auch aussteigt, ist noch nicht bekannt. Zwei von ihnen sind auch erst einmal mit einer anderen Show beschäftigt: Bei Let's Dance versucht dieses Mal nämlich unter anderem Supe-Size-Model Angelina ihr Glück auf dem Parkett, während Motsi wieder mit Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49) Punkte für die Tänze vergeben wird.

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, welcher Promi ein Mega-Fan von "Curvy Supermodel" ist:

Die "Curvy Supermodel"-Jury der ersten Staffel: Ted Linow, Angelina Kirsch, Motsi Mabuse & Harald GlRTL II / Magdalena Possert
Die "Curvy Supermodel"-Jury der ersten Staffel: Ted Linow, Angelina Kirsch, Motsi Mabuse & Harald Gl
Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow (v.l.)RTL II
Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow (v.l.)
Harald Glööckler bei der Vorstellung seiner Biografie "Billy King – Mein Leben Mit Harald Glööckler"Andreas Rentz / Getty Images
Harald Glööckler bei der Vorstellung seiner Biografie "Billy King – Mein Leben Mit Harald Glööckler"
Was meint ihr – was sagt ihr zum Ausstieg von Harald Glööckler bei "Curvy Supermodel"?316 Stimmen
163
Schade, ich fand ihn toll bei der Casting-Show.
153
Wer in der Jury sitzt ist mir egal. Ich schaue mir die Sendung so oder so an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de