Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": 2. Staffel ohne Harald Glööckler!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": 2. Staffel ohne Harald Glööckler!

17. März 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans von Curvy Supermodel. Zwar wurde bestätigt, dass es 2017 eine zweite Staffel der RTL-II-Castingshow geben wird – doch leider hat jetzt ein Juror seine Teilnahme an der TV-Sendung abgesagt: Star-Designer Harald Glööckler (51) wird nicht mehr in der Jury sitzen.

In einer Pressemitteilung teilte der "Pompöös"-Designer diese Neuigkeit seinen Fans mit: "Ich bin aus zeitlichen Gründen leider kein Jurymitglied der zweiten Staffel von 'Curvy Supermodel', sondern drehe derzeit ein neues TV-Format für RTL II, auf das ich mich sehr freue." In einem weiteren Statement teilte er mit, dass die Produktion der neuen Sendung ihm sehr am Herzen lege. Und da er sich voll und ganz darauf konzentrieren wolle, werde er nicht mehr Teil der Model-Casting-Show sein. Denn neben all seinen vielen anderen beruflichen Verpflichtungen könne er nicht zwei TV-Formate stemmen. Um was für eine Show es sich bei seinem neuen Projekt handelt, verriet der 51-Jährige nicht.

Neben Harald Glööckler saßen in der ersten Staffel von "Curvy Supermodel" auch Motsi Mabuse (35), Ted Linow und Angelina Kirsch (28) in der Jury. Wer von den restlichen drei Juroren bei der kommenden Staffel mitmacht oder auch aussteigt, ist noch nicht bekannt. Zwei von ihnen sind auch erst einmal mit einer anderen Show beschäftigt: Bei Let's Dance versucht dieses Mal nämlich unter anderem Supe-Size-Model Angelina ihr Glück auf dem Parkett, während Motsi wieder mit Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49) Punkte für die Tänze vergeben wird.

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, welcher Promi ein Mega-Fan von "Curvy Supermodel" ist:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Was meint ihr – was sagt ihr zum Ausstieg von Harald Glööckler bei "Curvy Supermodel"?
163
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de