Promiflash Logo
Gänsehaut! So war der Antrag für "Traumfrau gesucht"-WaltherPromiflashZur Bildergalerie

Gänsehaut! So war der Antrag für "Traumfrau gesucht"-Walther

8. Mai 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Walther (57) hat endlich seine große Liebe gefunden! Der Kultkandidat von Traumfrau gesucht (immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II) ist bis über beide Ohren in seine Marta verliebt. Jetzt hielt er sogar ganz romantisch um die Hand der Rumänin an. Im Gespräch mit Promiflash verriet Walther, wie er diesen Moment empfunden habe: "Es war ein ganz tolles Gefühl. Da läuft einem eine Gänsehaut den Rücken hinunter." Ein Heiratsantrag müsse für den 57-Jährigen so bombastisch sein, dass er für immer im Gedächtnis seiner Liebsten bleibe. Das dürfte ihm auch definitiv gelungen sein: Mitten in Rom kniete er vor seiner Zukünftigen nieder. Verkleidet als Imperator Cäsar trug er ein Gedicht vor und hoffte auf ein "Ja".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de