Geht in diesem Jahr wieder ein Trennungsfluch bei den Promis um? Gerade erst wurde das Liebes-Aus zwischen Demi Lovato (24) und ihrem MMA-Fighter Guilherme Vasconcelos bekannt. Nun ist auch noch die Ehe von Model-Schönheit Joanna Krupa (38) am Ende – nach weniger als vier Jahren.

Schon seit Dezember sollen Joanna und der Unternehmer Romain Zago getrennt sein, berichtet Us Weekly. "Sie haben sich einfach auseinander gelebt", erklärt ein Bekannter des Ex-Paares gegenüber dem Medium. Die Ehe der beiden war eine einzige Berg- und Talfahrt. Schon die Verlobung wurde in einem heftigen Streit um Lug und Betrug im Affekt gelöst. Im Juni 2013 heirateten Joanna und Romain dann doch noch – begleitet von zahlreichen Kameras für das Reality-TV-Format "The Real Housewives of Miami".

Mit ihrem Romain wollte Joanna eigentlich unbedingt Kinder haben, dachte sogar darüber nach, ihre Eizellen einfrieren zu lassen. Ob am Ende die Fernbeziehung die Liebe gekillt hat? Joanna hat ihren Lebensmittelpunkt in Los Angeles an der US-Westküste. Romain lebt größtenteils in Miami an der Ostküste.

Joanna Krupa in Los Angelesharley Gallay/Getty Images for Life & Style Weekly
Joanna Krupa in Los Angeles
Joanna Krupa mit Romain ZagoJohnny Louis/WENN
Joanna Krupa mit Romain Zago
Joanna Krupa auf der "Autism Speaks 'La Vie En Blue'"-Gala in BurbankLily Lawrence/Getty Images
Joanna Krupa auf der "Autism Speaks 'La Vie En Blue'"-Gala in Burbank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de