Märchenhafte Eröffnung bei den MTV Movie Awards! Am 7. Mai wurden in Los Angeles die begehrten Popcorn-Preise verliehen. Für das Opening hatte sich Moderator Adam DeVine etwas ganz Besonderes ausgedacht: Der Auftakt des Abends stand ganz unter dem Motto Die Schöne und das Biest!

"Ich brauche eine Belle", rief der als Biest verkleidete Adam. Aus dem Publikum kam dann die Rettung: Hailee Steinfeld (20) riss sich den Mantel vom Leib und rannte im goldenen Belle-Kleid auf die Bühne. Doch auf das Publikum wartete noch eine Riesenüberraschung! Rebel Wilson (37) war verkleidet als Madame Pottine ebenfalls Teil der Show. Die Lyrics vom Filmklassiker "Beauty and the Beast" wurde kurzerhand passend zum Event umgedichtet: "Die Show wird nie mehr dieselbe sein", schmetterte Adam. Und Hailee antwortete: "Die Gewinner werden uns überraschen." Dem Publikum schien die musikalische Eröffnung zu gefallen!

Besonders eine strahlte bei der Performance bis über beide Ohren: Emma Watson (27)! Die Schauspielerin mimt in der erfolgreichen Disney-Verfilmung die schöne Belle. Für ihre Rolle heimste sie an dem Abend den Award in der Kategorie Beste Schauspielerische Leistung Film ein. Außerdem wurde der Klassiker als Bester Film ausgezeichnet. Wie hat euch das "Beauty and the Beast"-Opening gefallen? Stimmt ab!

Schaut euch im Clip drei Gründe an, warum "Die Schöne und das Biest" so ein Megahit ist!

Rebel Wilson bei den MTV Movie & TV Awards in Los Angeles 2017Kevork Djansezian/Getty Images
Rebel Wilson bei den MTV Movie & TV Awards in Los Angeles 2017
"Beauty and the Beast"-Opening bei den MTV Movie & TV Awards in Los Angeles 2017Kevin Winter/Getty Images
"Beauty and the Beast"-Opening bei den MTV Movie & TV Awards in Los Angeles 2017
Emma Watson bei den MTV Music & TV Awards in Los Angeles 2017Kevin Winter/Getty Images
Emma Watson bei den MTV Music & TV Awards in Los Angeles 2017
Wie hat euch das "Die Schöne und das Biest"-Opening gefallen?871 Stimmen
815
Richtig gut!
56
War gar nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de