Kommt das GZSZ-Aus von Janina Uhse (27) wirklich so überraschend? Der Zuschauer-Liebling steigt in wenigen Monaten aus der RTL-Soap aus. Die Fans der Schauspielerin sind darüber entsetzt. Schließlich mussten sie dieses Jahr schon unter anderem von Ayla-Darstellerin Nadine Menz (27) Abschied nehmen! Für sie kam der Ausstieg ihrer Ex-Kollegin nicht so unerwartet: ”Man kriegt solche Sachen ja schon intern mit. Es war ein bisschen schade, dass ihr das vorweggenommen wurde. Dass sie das nicht selbst sagen konnte, dass sie aufhört. [...] Aber man kann es verstehen. Sie macht ganz viele andere interessante Sachen. Sie war jetzt zehn Jahre oder so da. Also, irgendwann ist es dann ja auch Zeit für einen neuen Schritt", meinte Nadine gegenüber Promiflash.

Nadine Menz über Janinas GZSZ-Aus: Es war Zeit für Neues!Frederic/Future Image / ActionPress ; Gulotta, Francesco / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de