Promiflash Logo
Pink oder blond? Anne Wünsche macht Geheimnis um HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink oder blond? Anne Wünsche macht Geheimnis um Haarfarbe

9. Mai 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Großes Haar-Wirrwarr bei Anne Wünsche (25)! Das Reality-Sternchen hat den Gang zum Friseur gewagt. Welchen Anstrich ihr Haar allerdings bekommen hat, verrät die Zweifach-Mama bisher nicht. Im Gegenteil: Anne macht ein Riesengeheimnis um ihre neue Haarfarbe!

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Henning Merten (26) suchte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin einen Haarsalon auf. Allerdings kommen nicht nur die Spitzen ab. Die 25-Jährige schreibt zu einem Instagram-Foto, das sie sitzend auf einem Friseurstuhl zeigt: "Weg von Schwarz". Von ihrer bisherigen Kolorierung hat sich die gebürtige Sächsin scheinbar endgültig verabschiedet.

Aber welche Farbe ist es nun geworden? Daraus macht Anne ein kleines Ratespiel für ihre Fans. Unter ein schwarz-weiß Pic schreibt sie fragend: "Bin ich blond, dunkelblond, braun oder pink?" Ihrem Lächeln zu urteilen ist die junge Mutter sehr happy mit dem Ergebnis – ihr Henning schaut hingegen noch etwas irritiert. Hat er sich etwa eine andere Frise für seine Süße gewünscht? Aber was glaubt denn ihr? In welchen Farbtopf ist Annes Mähne gefallen? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Was glaubt ihr: Für welche Haarfarbe hat sich Anne Wünsche entschieden?
201
139
401
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de