Wächst da eine kleine Wasserratte heran? Olympiasiegerin und Ex-Schwimmerin Britta Steffen (33) ist schwanger – und ist schon ziemlich weit. Nach der Trennung von ihrem Freund Paul Biedermann (30) vor zwei Jahren ist die Sportlerin privat wieder glücklich. Denn mit ihrem jetzigen Lebensgefährten Lorenz, einem Kameramann, erwartet sie im Sommer ihr erstes Kind. Die 33-Jährige hat auch bereits verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Im Interview mit der Zeitschrift Bunte verriet die Blondine, dass sie Mutter eines kleinen Söhnchens wird. Dieser wird aber wohl eher nicht in ihre Fußstapfen treten: "Mein Baby mag es überhaupt nicht, wenn ich ins Wasser steige. Das wird wohl kein Schwimmer", lautete die Einschätzung von Britta.

Die werdenden Eltern lernten sich 2015 beim Laureus Award in Shanghai kennen. Der Nachwuchs sei zwar nicht geplant gewesen aber trotzdem ein absolutes Wunschkind, so die Bald-Mama weiter. Wegen dieses Glücks seien auch die negativen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft nicht weiter schlimm: "Am Anfang konnte ich sogar nur duschen, weil mir in der Badewanne sofort extrem übel wurde. Aber sonst bin ich sehr glücklich.“

Welcher deutsche Star auch bald Papa wird, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

Britta Steffen in Berlin, SportlerinAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Britta Steffen in Berlin, Sportlerin
Britta Steffen, OlympiasiegerinClive Rose / Staff / Getty Images
Britta Steffen, Olympiasiegerin
Britta Steffen bei einem Event in BerlinMichael Ukas / Action Press
Britta Steffen bei einem Event in Berlin
Alle Promi-Damen scheinen schwanger zu sein. Haben wir einen Baby-Boom?591 Stimmen
438
Ja, es sind mehr Promis schwanger als sonst.
153
Nein, ich finde es ist kein besonderer Baby-Boom.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de