Promiflash Logo
Müde Mama: Isabell Horns "kleine Erbse" hält sie auf TrabGetty ImagesZur Bildergalerie

Müde Mama: Isabell Horns "kleine Erbse" hält sie auf Trab

10. Mai 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Mamasein ist mit das schönste Gefühl der Welt! Das bestätigt auch die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn (33) mit zahlreichen Baby-Updates. Seit der Geburt ihrer Tochter Ella – liebevoll auch "kleine Erbse" genannt – schwelgt die Schauspielerin im absoluten Familienglück. Doch das Eltern-Dasein hat auch seine Tücken: Wenn der niedliche Schreihals keine Lust auf Schlaf hat, dann hat er keine Lust. Eine Erfahrung, die auch Isabell machen muss.

"Klein Erbse schläft! Juhuuu! Manchmal kann ein Spaziergang Wunder bewirken", schreibt die YouTuberin zu einem süßen Mama-Tochter-Schnappschuss auf ihrem Facebook-Profil. Trotz langer Nächte und Schlafentzug genießt die frisch gebackene Mutter jede einzelne Sekunde in vollen Zügen, wie sie mit ihrem Hashtag #happyMum deutlich macht.

Ende März erblickte die Tochter des Soap-Stars das Licht der Welt. Die Geburt zehrte sehr an Isabells Kräften. Schließlich ließ sich Ella 22 Stunden Zeit, bis sie endlich in den Armen ihrer Mama lag. "Es ging einfach nicht voran und deswegen hatte ich leider, leider einen Kaiserschnitt. [...] Der Kleinen geht's super und ich bin auch wieder so langsam auf dem Damm", verriet die gebürtige Bielefelderin vor Kurzem auf ihrem YouTube-Kanal. Jetzt, wo die Maus auf der Welt ist, sind es die schlaflosen Nächte, die Isabell auf Trab halten.

Mehr zu Isabell und Klein Ella erfahrt ihr hier:

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de