Ist Sophia Thomalla (27) etwa gar keine verheiratete Frau mehr? Am 15. März 2016 wurde ihre Ehe mit dem Combichrist-Rocker Andy LaPlegua (41) in Cobb County in den USA eingetragen. Als Grazia die Beauty fragte, ob sie ihre Eheschließung bereue, offenbarte Sophia: "Nein. Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein. Jetzt läuft die Scheidung und alles ist gut." Bild Online forschte daraufhin nach – und wie eine US-Gerichtssprecherin verraten haben soll, sei das Ehe-Aus überhaupt nicht in Sicht. "Zu Frau Thomalla liegt uns noch kein Antrag auf Scheidung vor. Er wäre binnen 24 Stunden hinterlegt. Die Ehe ist nach wie vor gültig, kann von ihr und ihrem Mann persönlich geschieden werden oder durch einen Anwalt als Vertreter".

Scheidungs-Chaos: Sophia Thomallas Ehe längst vorbei?Guido Ohlenbostel / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de