Anzeige
Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Serien-Liebling steigt ohne Happy End ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Serien-Liebling steigt ohne Happy End aus

10. Mai 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Sturm der Liebe-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wenn das derzeitige Traumpaar Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker, 28) und Adrian Lechner (Max Alberti, 34) Mitte Mai das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof verlassen hat, werden die Zuschauer einen weiteren Ausstieg verkraften müssen. Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Serien-Liebling Michael N. Kühl (29) macht Schluss mit der beliebten Telenovela.

Als David Hofer kam der Schauspieler 2015 ins bayrische Bichlheim. Nun heißt es Abschied nehmen, wie Michael selbst auf seinem Instagram-Account bestätigt: "Meine Zeit beim Sturm ist vorbei. [...] Ich blicke auf zwei wirklich schöne Jahre zurück. Immer wieder durfte ich spannende Geschichten spielen, habe wahnsinnig herzliche und tolle Kollegen kennengelernt und vor allem hatte ich das Vergnügen, so viel Unterstützung von euch Sturm-Fans zu bekommen." Der gebürtige Niedersachse nennt als Ausstiegsmotiv verschiedene Gründe. Unter anderem sei es Zeit für einen Neuanfang. Bis voraussichtlich 12. Juni wird Michael noch als David bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Seid ihr traurig über seinen Ausstieg? Stimmt in unserem Voting am Ende des Artikels darüber ab.

Achtung, Spoiler!
Für David und Tina wird es kein Happy End geben, wie der ehemalige Alles was zählt-Darsteller verrät. Fast ein Jahr lang versucht David, das Herz der angehenden Köchin zu gewinnen, allerdings ohne Erfolg. Der Grund für Davids Weggang aus dem Fünf-Sterne-Hotel: Der Sommelier erfährt endlich die ganze Wahrheit über den dramatischen Tod seines Vaters. Nach einem schwerwiegenden Streit mit seiner boshaften Mutter Beatrice (Isabella Hübner, 50) flieht er überstürzt aus Bichlheim und lässt seine große Liebe Tina (Christin Balogh, 31) und sein ungeborenes Kind zurück. In den kommenden Wochen wird also wieder stürmisch am Fürstenhof.

Seid ihr traurig über Michael N. Kühls "Sturm der Liebe"-Ausstieg?
5770
639


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de