Promiflash Logo
Wieder vereint: Rita Ora und Ed Sheeran gemeinsam im Studio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder vereint: Rita Ora und Ed Sheeran gemeinsam im Studio!

10. Mai 2017, 4:17 - Promiflash Redaktion

Er ist der gefragteste Singer-Songwriter der Welt, sie gehört zu den heißesten Ladys der Musikszene – kein Wunder, dass Ed Sheeran (26) und Rita Ora (26) gerne zusammenarbeiten. Jetzt scheint es wieder so weit zu sein.

Wie ein neues Posting der Sängerin verrät, arbeitet sie derzeit gemeinsam mit Ed an neuer Musik. Das Video, das sie via Instagram veröffentlicht hat, zeigt die beiden Musikerkollegen gemeinsam spaßend im Tonstudio. Dass tatsächlich neue Projekte im Anmarsch sind, beweist auch ein Foto des Labels Warner Music. Mit Gitarre in der Hand und konzentriertem Blick scheinen die beiden darauf neue Melodien auszutüfteln.

Dass Rita die Zusammenarbeit mit dem Briten schätzt, verriet sie bereits vor einigen Jahren gegenüber Noisey: "Es ist großartig, einen Freund des anderen Geschlechtes in diesem Business zu haben, mit dem du noch nichts hattest. Er ist so eine Legende." 2015 schrieb Ed für Rita die Ballade "Us", auf der er allerdings nicht zu hören war. Auf was genau sich die Fans der beiden jetzt freuen dürfen, ist zwar noch nicht klar, aber ein tolles Duo geben sie auf jeden Fall jetzt schon ab...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de