Er ist der gefragteste Singer-Songwriter der Welt, sie gehört zu den heißesten Ladys der Musikszene – kein Wunder, dass Ed Sheeran (26) und Rita Ora (26) gerne zusammenarbeiten. Jetzt scheint es wieder so weit zu sein.

Wie ein neues Posting der Sängerin verrät, arbeitet sie derzeit gemeinsam mit Ed an neuer Musik. Das Video, das sie via Instagram veröffentlicht hat, zeigt die beiden Musikerkollegen gemeinsam spaßend im Tonstudio. Dass tatsächlich neue Projekte im Anmarsch sind, beweist auch ein Foto des Labels Warner Music. Mit Gitarre in der Hand und konzentriertem Blick scheinen die beiden darauf neue Melodien auszutüfteln.

Dass Rita die Zusammenarbeit mit dem Briten schätzt, verriet sie bereits vor einigen Jahren gegenüber Noisey: "Es ist großartig, einen Freund des anderen Geschlechtes in diesem Business zu haben, mit dem du noch nichts hattest. Er ist so eine Legende." 2015 schrieb Ed für Rita die Ballade "Us", auf der er allerdings nicht zu hören war. Auf was genau sich die Fans der beiden jetzt freuen dürfen, ist zwar noch nicht klar, aber ein tolles Duo geben sie auf jeden Fall jetzt schon ab...

Rita Ora und Ed Sheeran bei den Brit Awards 2015Gareth Cattermole / Getty Images
Rita Ora und Ed Sheeran bei den Brit Awards 2015
Rita Ora und Ed Sheeran im StudioInstagram / ritaora
Rita Ora und Ed Sheeran im Studio
Rita Ora auf der Fashion Week ParisPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Rita Ora auf der Fashion Week Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de