Die vergangenen Wochen und Monate waren für Schauspielerin Mischa Barton (31) alles andere als leicht! Die ehemalige O.C. California-Darstellerin sorgte mit einigen negativen Schlagzeilen für Entsetzen bei den Fans. Das tragische Highlight: ihr krasser Zusammenbruch in ihrem Garten, gefilmt von einem Nachbarn. Nun scheint sich Mischa viel vorgenommen zu haben – und will ihr chaotisches Leben endlich wieder in den Griff bekommen!

Mit einem eigentlich unspektakulären Instagram-Foto macht die 31-Jährige ihren Anhängern nun Mut! Mischa fotografiert sich nach einer offenbar ziemlich anstrengenden Sporteinheit vor einem Spiegel. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Ich musste dieses Waschraum-Selfie machen! Ich hatte meine erste Rise-Nation-Einheit – es war hart!" Wie hart, lässt sich wohl an Mischas roter Gesichtsfarbe erkennen. Das Fitnessprogramm soll aber wohl nur einen kleinen Teil ihres Neuanfangs darstellen. Mit den Skandalen um Drogen, Sex-Videos und Ausraster möchte der Hollywood-Star abschließen.

Seht euch im folgenden Video an, welche Promis neben Mischa sonst noch mit Sex-Tapes erpresst wurden:

Mischa Barton bei einem Event der Automarke Jaguar in Los AngelesNeilson Barnard/Getty Images
Mischa Barton bei einem Event der Automarke Jaguar in Los Angeles
Mischa Barton in CannesAntony Jones / Getty Images
Mischa Barton in Cannes
Mischa Barton in CannesJoe Alvarez/WENN
Mischa Barton in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de