Die vergangenen Wochen und Monate waren für Schauspielerin Mischa Barton (31) alles andere als leicht! Die ehemalige O.C. California-Darstellerin sorgte mit einigen negativen Schlagzeilen für Entsetzen bei den Fans. Das tragische Highlight: ihr krasser Zusammenbruch in ihrem Garten, gefilmt von einem Nachbarn. Nun scheint sich Mischa viel vorgenommen zu haben – und will ihr chaotisches Leben endlich wieder in den Griff bekommen!

Mit einem eigentlich unspektakulären Instagram-Foto macht die 31-Jährige ihren Anhängern nun Mut! Mischa fotografiert sich nach einer offenbar ziemlich anstrengenden Sporteinheit vor einem Spiegel. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Ich musste dieses Waschraum-Selfie machen! Ich hatte meine erste Rise-Nation-Einheit – es war hart!" Wie hart, lässt sich wohl an Mischas roter Gesichtsfarbe erkennen. Das Fitnessprogramm soll aber wohl nur einen kleinen Teil ihres Neuanfangs darstellen. Mit den Skandalen um Drogen, Sex-Videos und Ausraster möchte der Hollywood-Star abschließen.

Seht euch im folgenden Video an, welche Promis neben Mischa sonst noch mit Sex-Tapes erpresst wurden:

Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton, Schauspielerin
Getty Images
Mischa Barton, Schauspielerin
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de