Promiflash Logo
Fans flippen aus: Modern Family bekommt 2 neue Staffeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans flippen aus: Modern Family bekommt 2 neue Staffeln!

11. Mai 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für die Fans von Modern Family! Wer Angst hatte, sich schon bald von Gloria, Phil und Co. verabschieden zu müssen, kann jetzt aufatmen: Der US-Serien-Hit geht in die Verlängerung!

Die Geschichte der großen Patchworkfamilie in einem Vorort von Los Angeles ist auch nach der achten Staffel noch nicht zu Ende! Popsugar berichtete nun, dass "Modern Family" für eine neunte und zehnte Staffel verlängert worden sei! Das dürfte nicht nur die Fans freuen, sondern auch den gesamten Cast der US-Serie mit Ed O´Neill (71) und Sofia Vergara (44). Laut Angaben im Magazin hätten die Schauspieler eine erhebliche Gehaltserhöhung bekommen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mehr Zeit mit diesen Charakteren, den wunderbaren Schauspielern, unseren unverschämt talentierten Autoren und unserer unglaublichen Crew verbringen dürfen – sie alle sind wie Familie für uns", sagte der Erfinder von "Modern Family", Steve Levitan, in einem Statement zu der Verlängerung.

Welche Serie abgesetzt wurde und wer an eine Reunion glaubt, seht ihr im Video!

Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016
Getty Images
Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Wie findet ihr Modern Family?
714
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de