Ist sie die neue Frau Schnabelstedt im dritten Teil von Fack ju Göhte? Erst kürzlich ließ Karoline Herfurth (32) alias Lisi Schnabelstedt im Promiflash-Interview die Bombe platzen: Sie wird in der Fortsetzung nicht länger an der Seite von Elyas M'Barek (Zeki Müller) zu sehen sein! Mit einem Set-Foto heizte der Hauptdarsteller selbst die Gerüchteküche jetzt ordentlich an – anscheinend wird Julia Dietze (36) Karolines Platz einnehmen. Doch wer ist die Schauspielerin eigentlich?

Bekannt wurde die hübsche Blondine, die 1981 im französischen Marseille geboren wurde, vor allem durch Streifen wie "Erkan & Stefan: Der Tod kommt krass " und "Oktoberfest". Seither spielte sie in unzähligen Filmen und Fernsehproduktionen mit. Mit der Science-Fiction-Komödie "Iron Sky" feierte sie 2012 sogar internationale Erfolge.

Privat hatte die 37-Jährige in ihrem Leben allerdings mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Als sie acht Jahre alt war, starb ihre Mutter an Krebs. 2008 verlor sie dann ihre beste Freundin und Schauspielkollegin Melek Diehl. Sie wurde damals von einem Auto erfasst und getötet. Trotz schwerer Verluste hat es Julia jedoch geschafft, sich als Schauspielerin einen Namen zu machen und ist somit anscheinend auch bald in einer der erfolgreichsten deutschen Produktionen zu sehen!

Was sagen die Fans zur neuen Frau an Zekis Seite? Seht im Video, wie sie reagieren.

Julia Dietze und Elyas M'Barek am Set von "Fack ju Göhte 3"Instagram / elyjahwoop
Julia Dietze und Elyas M'Barek am Set von "Fack ju Göhte 3"
Julia Dietze beim Deutschen Filmpreis 2017Andreas Rentz / Getty Images
Julia Dietze beim Deutschen Filmpreis 2017
Julia Dietze bei der Premiere von "1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde"Sean Gallup/Getty Images
Julia Dietze bei der Premiere von "1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de