Promiflash Logo
Julia Dietze: Das ist die neue Frau Schnabelstedt bei FjG3!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Dietze: Das ist die neue Frau Schnabelstedt bei FjG3!

11. Mai 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Ist sie die neue Frau Schnabelstedt im dritten Teil von Fack ju Göhte? Erst kürzlich ließ Karoline Herfurth (32) alias Lisi Schnabelstedt im Promiflash-Interview die Bombe platzen: Sie wird in der Fortsetzung nicht länger an der Seite von Elyas M'Barek (Zeki Müller) zu sehen sein! Mit einem Set-Foto heizte der Hauptdarsteller selbst die Gerüchteküche jetzt ordentlich an – anscheinend wird Julia Dietze (36) Karolines Platz einnehmen. Doch wer ist die Schauspielerin eigentlich?

Bekannt wurde die hübsche Blondine, die 1981 im französischen Marseille geboren wurde, vor allem durch Streifen wie "Erkan & Stefan: Der Tod kommt krass " und "Oktoberfest". Seither spielte sie in unzähligen Filmen und Fernsehproduktionen mit. Mit der Science-Fiction-Komödie "Iron Sky" feierte sie 2012 sogar internationale Erfolge.

Privat hatte die 37-Jährige in ihrem Leben allerdings mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Als sie acht Jahre alt war, starb ihre Mutter an Krebs. 2008 verlor sie dann ihre beste Freundin und Schauspielkollegin Melek Diehl. Sie wurde damals von einem Auto erfasst und getötet. Trotz schwerer Verluste hat es Julia jedoch geschafft, sich als Schauspielerin einen Namen zu machen und ist somit anscheinend auch bald in einer der erfolgreichsten deutschen Produktionen zu sehen!

Was sagen die Fans zur neuen Frau an Zekis Seite? Seht im Video, wie sie reagieren.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de