Promiflash Logo
Knutsch-Bild mit Gavin: Hat Sophia noch Kontakt zu ihm?Jesse Grant / Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Bild mit Gavin: Hat Sophia noch Kontakt zu ihm?

11. Mai 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Was läuft da denn nun zwischen Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51)? Vor Kurzem tauchten pikante Fotos auf, die das deutsche Model und den britischen Sänger in eindeutiger Pose zeigten. Auf offener Straße in London knutschten die beiden heftig – und schienen die Welt um sich herum vergessen zu haben. Kein Wunder, dass Sophias Fans seitdem rätseln, ob zwischen den beiden mehr geht als nur ein kurzer Flirt. Die Antwort liefert die Moderatorin jetzt in einem Interview mit dem Magazin Grazia: “Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich dazu nicht mehr sagen.” Zuletzt wird sie öffentlich wieder mit On-Off-Freund Till Lindemann (54) gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de