Promiflash Logo
Trotz Ausstieg: Darum ist Janina Uhse im neuen GZSZ-VorspannSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Ausstieg: Darum ist Janina Uhse im neuen GZSZ-Vorspann

11. Mai 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Was macht denn Janina Uhse (27) im brandneuen GZSZ-Vorspann? Zur Feier des 25. Jubiläums gibt es jetzt ein neues Intro und in dem ist auch die Jasmin-Darstellerin zu sehen – trotz der Ankündigung ihres Ausstiegs vor vier Wochen. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Versehen. Im Gegenteil: Der Vorspann läutet den Countdown zu den letzten, höchst spannenden Folgen mit Janina ein. RTL erklärte in einem Statement: "Janina Uhse dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen. Unsere Autoren haben dazu eine große Geschichte geschrieben, die nun startet und bis weit nach dem Jubiläum am 17. Mai die Zuschauer bewegen und mitreißen wird."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de