Bekommen Estelle (5) und Oscar (1) wirklich ein Geschwisterchen? Das Outfit von Prinzessin Victoria von Schweden (39) zu den Geburtstagsfeierlichkeiten von Königin Sonja und König Harald von Norwegen heizte die Babygerüchte an. Denn unter ihrem geblümten Kleid wölbte sich der Bauch von Victoria verdächtig. Noch sind es nur Spekulationen – aber die Promiflash-Leser sind sich sicher: Die Royals in Schweden kriegen Zuwachs!

In einer Umfrage konnten die User darüber abstimmen, ob sie glauben, dass Victoria wieder schwanger ist oder nicht. Insgesamt haben 7.259 mitgemacht und ein Urteil gefällt (Stand 12. Mai 12.30Uhr): 52,7 Prozent der Leser (3.823 Stimmen) halten die Babygerüchte für wahr. Für ein klares "Nein" waren hingegen 47,3 Prozent (3.4369).

Das Timing für eine dritte Schwangerschaft wäre jedenfalls perfekt: Denn Victorias Schwägerin Sofia (32) ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Ihre Sprösslinge wären also ungefähr im gleichen Alter und sicherlich wunderbare Spielkameraden füreinander. So oder so – spätestens in ein paar Monaten wissen die Fans Bescheid, denn dann wäre ein Babybauch sicher nicht mehr zu verstecken.

Mehr zu den royalen Babygerüchten erfahrt ihr im nachfolgenden Video.

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihre FamilieAnna-Lena Ahlström / Kungahuset
Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihre Familie
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria in NorwegenBerit Roald / Getty Images
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria in Norwegen
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden beim Nobelpreis 2011Pascal Le Segretain/Getty Images
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria von Schweden beim Nobelpreis 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de