Neue Schwangerschafts-Gerüchte: Sila Sahin hat echt genug!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
12. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich hat Sila Sahin (31) allen Grund zur Freude. Seit kurzem moderiert sie gemeinsam mit Charlotte Würdig (38) ein Lifestyle-Magazin im TV. Doch jetzt treibt eine Sache die Schauspielerin mächtig auf die Palme. Ein Foto bei Instagram sorgte nämlich einmal wieder für Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. Die hat Sila bei Snapchat sogleich dementiert und regte sich richtig darüber auf: "Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass ich vielleicht einfach gerne esse. Ich meine, vielleicht will ich ja auch einfach Curvy-Model werden oder sowas. Jetzt mal ehrlich, ihr tut alles so, als ob ihr kein Bäuchlein hättet. Ich will eure Bäuche sehen."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil