Glück im Beruf, Pech in der Liebe? Nach dem Ende der Serie Pretty Little Liars läuft es beruflich weiter gut für Lucy Hale (27). Die Schauspielerin hat bereits eine neue Rolle ergattert – sie wird in der Comedy-Serie "Life Sentence" mitspielen. Privat muss sie aber nun mit einer schweren Enttäuschung umgehen: Die süße Brünette ist nicht länger mit ihrem Freund Anthony Kalabretta zusammen.

Diese Neuigkeit verriet eine Quelle der Entertainment Tonight. Bereits im Januar 2016 wurde über eine Trennung des jungen Paares spekuliert – damals erwiesen sich diese Gerüchte jedoch als falsch. Dieses Mal scheint es aber zu stimmen, denn Lucy und Anthony folgen sich gegenseitig nicht mehr auf ihren sozialen Netzwerken. Auch gemeinsame Fotos auf Facebook und Instagram haben sie inzwischen gelöscht.

Die Beziehung der beiden hielt fast zwei Jahre. Die Ex-Liebenden wurden das erste Mal im Juni 2015 turtelnd zusammen gesehen. Damals hatten sie gemeinsam ein Baseballspiel der Los Angeles Dodgers besucht. Warum sich das Paar getrennt hat, ist nicht bekannt.

Lucy Hale bei einer "Life Sentence"-Pressekonferenz in Pasadena
Randy Shropshire/Getty Images
Lucy Hale bei einer "Life Sentence"-Pressekonferenz in Pasadena
Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian Gregory
Kevin Winter/Getty Images
Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian Gregory
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de