Das wurde aber auch Zeit! Die Revenge-Stars Emily VanCamp (31) und Josh Bowman sind bereits seit sechs Jahren zusammen. 2011 hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten kennengelernt. Nun hat Josh seiner Emily endlich einen Heiratsantrag gemacht!

Die Verlobung verkündete die 31-jährige Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie ein Foto, das keine weiteren Worte benötigt: Auf dem Bild hält sie die Hände vors Gesicht und präsentiert ihren Verlobungsring. Das Ganze hat sie mit einem Herz-Emoji versehen. Ihre Follower freuten sich mit ihr und hinterließen in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche für die frisch Verlobten.

Das Paar hält seine Beziehung normalerweise aus der Öffentlichkeit fern. Für ein Interview mit dem Magazin InStyle Australia hatte die Blondine 2014 jedoch eine Ausnahme gemacht und ihren Bald-Ehemann als die Liebe ihres Lebens bezeichnet. Außerdem verriet sie ihr Liebes-Rezept: Vertrauen sei das Wichtigste in einer Beziehung, denn dann füge sich am Ende alles zusammen.

Welcher niederländische TV-Star ebenfalls verlobt ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Umfrage!

Emily VanCamp und Joshua BowmanCousart / JFXimages / WENN
Emily VanCamp und Joshua Bowman
Emily VanCamp zeigt ihren VerlobungsringCollage: VOX / ABC Studios ; Instagram / emilyvancamp
Emily VanCamp zeigt ihren Verlobungsring
Emily VanCamp mit VerlobungsringInstagram / emilyvancamp
Emily VanCamp mit Verlobungsring
Glaubt ihr, dass Emily und Josh sich noch dieses Jahr das Jawort geben werden?1406 Stimmen
845
Ja, sie wollen bestimmt so schnell wie möglich heiraten!
561
Nein, sie lassen sich bestimmt Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de