Promiflash Logo
"Revenge"-Liebe: Emily VanCamp & Josh Bowman verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Revenge"-Liebe: Emily VanCamp & Josh Bowman verlobt!

12. Mai 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Das wurde aber auch Zeit! Die Revenge-Stars Emily VanCamp (31) und Josh Bowman sind bereits seit sechs Jahren zusammen. 2011 hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten kennengelernt. Nun hat Josh seiner Emily endlich einen Heiratsantrag gemacht!

Die Verlobung verkündete die 31-jährige Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie ein Foto, das keine weiteren Worte benötigt: Auf dem Bild hält sie die Hände vors Gesicht und präsentiert ihren Verlobungsring. Das Ganze hat sie mit einem Herz-Emoji versehen. Ihre Follower freuten sich mit ihr und hinterließen in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche für die frisch Verlobten.

Das Paar hält seine Beziehung normalerweise aus der Öffentlichkeit fern. Für ein Interview mit dem Magazin InStyle Australia hatte die Blondine 2014 jedoch eine Ausnahme gemacht und ihren Bald-Ehemann als die Liebe ihres Lebens bezeichnet. Außerdem verriet sie ihr Liebes-Rezept: Vertrauen sei das Wichtigste in einer Beziehung, denn dann füge sich am Ende alles zusammen.

Welcher niederländische TV-Star ebenfalls verlobt ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Umfrage!

Glaubt ihr, dass Emily und Josh sich noch dieses Jahr das Jawort geben werden?
845
561


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de