Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) sind eigentlich unzertrennlich. Bei der Duftstars Preisverleihung am Donnerstag in Berlin erschien der ehemalige TV-Rosenkavalier jedoch ohne seine Auserwählte auf dem roten Teppich. Und das zum ersten Mal, seit sie öffentlich ein Paar sind! Was war da los? Kein Grund zur Sorge: Sie sind getrennt angereist, weil die hübsche Brünette noch etwas länger in der Maske war. Ganz gut ging es dem Bachelor dabei trotzdem nicht. "Ich fühle mich sehr viel wohler und sicherer, wenn sie neben mir steht!", sagte der 30-Jährige im Promiflash-Interview. Später am Abend konnte er seine Liebste ja auch wieder wie gewohnt im Arm halten!

Was ist los? Sebastian ohne Clea-Lacy auf dem Red Carpet!AEDT/WENN.com; Quelle: Instagram / clea_lacy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de