So lässig und heiß sieht man Motsi Mabuse (36) nicht im TV. Bei Let's Dance bezaubert die Jurorin jeden Freitag in atemberaubenden Abendkleidern das Publikum. Vor allem mit DIESEM Traum von einem Dress hinterließ sie nachhaltigen Eindruck. Privat bevorzugt die 36-Jährige einen rockigeren Stil – und zeigt dabei ihre sexy Seite.

Motsi Mabuse, TänzerinFlorian Ebener/Getty Images
Motsi Mabuse, Tänzerin

Auf Instagram teilte die Profitänzerin nun ein Foto, das den einen oder anderen männlichen Fan ins Schwitzen bringen dürfte. Auf dem Pic präsentiert die TV-Schönheit in einem Oversize-Shirt ihre megalangen Beine. Zu dem Bild postete sie fröhlich: "Endlich! Ich liebe dieses Wetter. Aber keine Zeit zum Ausruhen! Jungs und Mädels, es ist Freitag und Zeit zu tanzen."

Motsi Mabuse in Baden-BadenGulotta,Francesco/ActionPress
Motsi Mabuse in Baden-Baden

Aber egal ob elegant oder cool – ihre Follower finden ihre Motsi in jedem Outfit toll. In den Kommentaren überhäufen sie die Beauty mit Komplimenten wie "Wow! Cooles T-shirt" oder "Wunderschöne Frau" – oder setzen einfach ein Daumen-hoch-Emoji unter das Pic. Wie gefällt euch die Fashionista besser – im Abendkleid oder im rockigen T-Shirt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinRobert Grieschek / RTL
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Wie gefällt euch Motsi Mabuse besser?734 Stimmen
294
Im eleganten Abendkleid!
440
Im coolen T-Shirt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de