Wird Maximilian Arland (36) nun endgültig zum Bad Boy? Der Moderator zeigte in den letzten zwei Shows von Let's Dance ganz neue Facetten von sich. Erst hatte der "brave" Schlagersänger vergangene Woche als Joker mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton (38) einen verrückten Wiener Walzer aufs Parkett gelegt – und gestern überzeugte er beim Tango als sexy Latin Lover. Hat Maximilian nun Blut geleckt und erwägt einen Imagewechsel?

Maximilian Arland und Sarah Latton bei "Let's Dance"
Thomas Burg / Action Press
Maximilian Arland und Sarah Latton bei "Let's Dance"

Im Interview mit Promiflash konnte sich der Moderator nicht eindeutig entscheiden. Er sei mit seinem bisherigen Image eigentlich ganz zufrieden, aber natürlich freue es einen, wenn man nach so vielen Jahren eine neue Seite zeigen könne. Es gäbe in seinen Augen nichts Langweiligeres, als immer in derselben Schublade zu stecken. Gleichzeitig gab er zu bedenken: "Andererseits kann man heutzutage glücklich sein, überhaupt in irgendeiner Schublade zu sein, andere sind nirgendswo und finden überhaupt nicht statt. Da bin ich schon dankbar für das, was ich machen darf."

Sarah Latton und Maximilian Arland bei der 10. Staffel der RTL Show "Let's Dance"
Thomas Burg / Action Press
Sarah Latton und Maximilian Arland bei der 10. Staffel der RTL Show "Let's Dance"

Trotz seines Ausscheidens bei "Let's Dance" zog der Schlager-Star im Gespräch mit Promiflash eine positive Bilanz: "Ich bin ein junger Kerl und über diese Erfahrung habe ich mich sehr gefreut. Ich konnte zeigen, dass mehr in mir steckt, als nur der nette, brave, liebe Maximilian." Allein deswegen habe es sich schon gelohnt, bei der Show mitzumachen. Wie hart er für die Tanzsendung trainiert hat, seht ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Maximilian Arland, Moderator
Florian Ebener / Getty Images
Maximilian Arland, Moderator

Wie gefällt euch Maximilian Arland besser?

  • Als Bad Boy ist er attraktiver!
  • Ich mag ihn mehr als Good Guy!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 268 Als Bad Boy ist er attraktiver!

  • 155 Ich mag ihn mehr als Good Guy!