Promiflash Logo
Bad Boy statt Good Guy: Imagewechsel bei Maximilian Arland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bad Boy statt Good Guy: Imagewechsel bei Maximilian Arland?

13. Mai 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wird Maximilian Arland (36) nun endgültig zum Bad Boy? Der Moderator zeigte in den letzten zwei Shows von Let's Dance ganz neue Facetten von sich. Erst hatte der "brave" Schlagersänger vergangene Woche als Joker mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton (38) einen verrückten Wiener Walzer aufs Parkett gelegt – und gestern überzeugte er beim Tango als sexy Latin Lover. Hat Maximilian nun Blut geleckt und erwägt einen Imagewechsel?

Im Interview mit Promiflash konnte sich der Moderator nicht eindeutig entscheiden. Er sei mit seinem bisherigen Image eigentlich ganz zufrieden, aber natürlich freue es einen, wenn man nach so vielen Jahren eine neue Seite zeigen könne. Es gäbe in seinen Augen nichts Langweiligeres, als immer in derselben Schublade zu stecken. Gleichzeitig gab er zu bedenken: "Andererseits kann man heutzutage glücklich sein, überhaupt in irgendeiner Schublade zu sein, andere sind nirgendswo und finden überhaupt nicht statt. Da bin ich schon dankbar für das, was ich machen darf."

Trotz seines Ausscheidens bei "Let's Dance" zog der Schlager-Star im Gespräch mit Promiflash eine positive Bilanz: "Ich bin ein junger Kerl und über diese Erfahrung habe ich mich sehr gefreut. Ich konnte zeigen, dass mehr in mir steckt, als nur der nette, brave, liebe Maximilian." Allein deswegen habe es sich schon gelohnt, bei der Show mitzumachen. Wie hart er für die Tanzsendung trainiert hat, seht ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Wie gefällt euch Maximilian Arland besser?
268
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de