Anzeige
Promiflash Logo
Ausgetanzt: Dieser Promi muss "Let's Dance" heute verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgetanzt: Dieser Promi muss "Let's Dance" heute verlassen!

12. Mai 2017, 21:26 - Promiflash Redaktion

Discofox-Marathon und ein 30-Punkte-Triple von Vanessa Mai (25): Die heutige Let's Dance-Folge hatte es wieder mal echt in sich! Auch wenn er die Zuschauer heute mit einem sexy Tango überraschte, reichte es für diesen Star nicht: Maximilian Arland (36) fegt ab kommender Woche nicht mehr übers Parkett!

Die Vorahnung der Promiflash-Leser bestätigte sich: Der Sänger und seine Tanzpartnerin Sarah Latton (38) schwebten heute zum letzten Mal über die Let's Dance-Bühne. "Es war eine so tolle Reise. Ich war ein Tanzmuffel am Anfang, aber es macht echt Spaß", sagte Maximilian, bevor sein Show-Aus verkündet wurde. Neben ihm zitterten Faisal Kawusi (25) und Heinrich Popow (33) als Wackelkandidaten um den Einzug in die nächste Runde.

Bevor die Entscheidung verkündet wurde, wandte sich Jurorin Motsi Mabuse (36) noch einmal dankbar an alle Teilnehmer: "Ihr macht alle einen super Job, Respekt. Es ist eine schöne Stimmung seit langem, man kommt gerne her und wir haben auch tänzerisch eine starke Leistung." Das zeigte auch die heutige Show: Vanessa schaffte zum dritten Mal hintereinander die Höchstpunktzahl und räumte auch im Discofox-Marathon ab, den sie gemeinsam mit Giovanni Zarrella (39) gewann.

Seid ihr mit der Entscheidung zufrieden? Stimmt ab! Im Clip erfahrt ihr, wie sich Gil Ofarim (34) auf die heutige Show vorbereitet hat.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ist Maximilian Arland zu Recht ausgeschieden?
1633
1186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de