Promiflash Logo
"Jeder hat mal Blähungen": Eva Longoria über Pancake-Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jeder hat mal Blähungen": Eva Longoria über Pancake-Baby!

13. Mai 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Käse, Wein und Pancakes - dieses Rezept braucht man, um die Gerüchteküche anzuheizen. Paparazzi-Fotos von Eva Longoria (42) sorgten vor Kurzem für reichlich Baby-Spekulationen. Der Desperate Housewives-Star wurde am Strand abgelichtet – und zeigte dabei ein kleines Bäuchlein! Auf Snapchat hat die schlanke 42-Jährige jedoch klargestellt: "Ich bin nicht schwanger. Ich habe einen Pancake-Bauch"!

Im Interview mit extratv.com hat die Ehefrau von José Antonio Bastón (49) jetzt erzählt, dass sogar ihre Mutter angerufen hatte, um sich nach den Schwangerschaftsgerüchten zu erkundigen. "Ich kriege ein Wein-Baby oder ein Käse-Baby", habe sie ihrer Mama scherzhaft geantwortet. Obwohl Eva normalerweise nicht auf derartige Spekulationen eingehe, hat sie nach diversen Anrufen von ihrer Familie auf Snapchat mit den Gerüchten aufgeräumt. "Ja, ich sehe schwanger aus. Aber das ist nur ein Käseball...ein Käseball in meinem Bauch."

Außer auf Snapchat ist Eva in ihrem neuen Film "Lowriders" zu sehen, in dem sie die Stiefmutter eines Straßenkünstlers spielt. Ansonsten möchte die Schauspielerin aber auch hinter der Kamera einen guten Job machen. Schon seit Jahren ist die Hollywood-Schönheit nämlich auch als Regisseurin und Produzentin unterwegs. Sie liebe es, Leuten zu sagen, was sie zu tun haben.

Mehr zu den Baby-Gerüchten seht ihr im Video!

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr Evas Reaktion auf die Baby-Gerüchte?
899
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de