Käse, Wein und Pancakes - dieses Rezept braucht man, um die Gerüchteküche anzuheizen. Paparazzi-Fotos von Eva Longoria (42) sorgten vor Kurzem für reichlich Baby-Spekulationen. Der Desperate Housewives-Star wurde am Strand abgelichtet – und zeigte dabei ein kleines Bäuchlein! Auf Snapchat hat die schlanke 42-Jährige jedoch klargestellt: "Ich bin nicht schwanger. Ich habe einen Pancake-Bauch"!

Eva Longoria bei der "Makers" Konferenz 2017
Emma McIntyre / Freier Fotograf / Getty Images
Eva Longoria bei der "Makers" Konferenz 2017

Im Interview mit extratv.com hat die Ehefrau von José Antonio Bastón (49) jetzt erzählt, dass sogar ihre Mutter angerufen hatte, um sich nach den Schwangerschaftsgerüchten zu erkundigen. "Ich kriege ein Wein-Baby oder ein Käse-Baby", habe sie ihrer Mama scherzhaft geantwortet. Obwohl Eva normalerweise nicht auf derartige Spekulationen eingehe, hat sie nach diversen Anrufen von ihrer Familie auf Snapchat mit den Gerüchten aufgeräumt. "Ja, ich sehe schwanger aus. Aber das ist nur ein Käseball...ein Käseball in meinem Bauch."

Eva Longoria bei den FBL-FIFA-AWARDS
MICHAEL BUHOLZER / Freier Fotograf / Getty Images
Eva Longoria bei den FBL-FIFA-AWARDS

Außer auf Snapchat ist Eva in ihrem neuen Film "Lowriders" zu sehen, in dem sie die Stiefmutter eines Straßenkünstlers spielt. Ansonsten möchte die Schauspielerin aber auch hinter der Kamera einen guten Job machen. Schon seit Jahren ist die Hollywood-Schönheit nämlich auch als Regisseurin und Produzentin unterwegs. Sie liebe es, Leuten zu sagen, was sie zu tun haben.

Eva Longoria bei der Premiere ihres neuen Films "Lowriders"
Apega/WENN.com
Eva Longoria bei der Premiere ihres neuen Films "Lowriders"

Mehr zu den Baby-Gerüchten seht ihr im Video!

Wie findet ihr Evas Reaktion auf die Baby-Gerüchte?

  • So cool. Sie ist echt der Hammer!
  • Hm...wirkt, als wolle sie sich für ihre Figur rechtfertigen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 899 So cool. Sie ist echt der Hammer!

  • 57 Hm...wirkt, als wolle sie sich für ihre Figur rechtfertigen.