Promiflash Logo
Ehrgeizig! Eva Longoria will auch hinter der Kamera glänzenActionPressZur Bildergalerie

Ehrgeizig! Eva Longoria will auch hinter der Kamera glänzen

12. März 2017, 23:45 - Promiflash Redaktion

Zielstrebig, talentiert und eine echte Powerfrau! Eva Longoria (41) durfte mittlerweile in über 25 Serien und Filmen mitspielen und feierte mit ihrer Rolle als Gaby Solis in Desperate Housewives den internationalen Durchbruch. Die Hausfrauen-Serie schauten sich im Durchschnitt unglaubliche 25 Millionen Zuschauer an. Ein riesiger Erfolg für die schöne Schauspielerin. Nichtsdestotrotz ist sie immer weniger vor der Kamera zu sehen. Aus gutem Grund: Der vielseitige Hollywood-Star ist bereits seit 2010 als Produzentin und seit 2013 als Regisseurin unterwegs!

"Um nur in einem Beruf zu arbeiten, dafür bin ich zu ehrgeizig", erklärte Eva in einem Interview mit Cosmopolitan. Reizvoll an der Arbeit hinter der Kamera seien vor allem die vielen Möglichkeiten: Als Produzentin sei sie besser in der Lage, bestimmte Themen ganz nach ihren eigenen Vorstellungen umzusetzen. Die 41-Jährige möchte Menschen über Themen wie schlechte Arbeitsumstände und die Herkunft von Lebensmitteln aufklären. So wirkte sie neben Serien und Kinofilmen auch in der Dokumentation "Food Chains" als Co-Produzentin mit, die die Arbeitsbedingungen von lateinamerikanischen Bauern thematisiert.

"Ich liebe es, Leuten zu sagen, was sie zu tun haben", erzählte Eva laut Daily Mail im Rahmen der Makers Conference. Als Schauspielerin sei sie nie in der Lage gewesen, ihr volles Potenzial zu entfalten. "Ich bin wirklich gut darin", sagte sie selbstbewusst über ihre Leistungen als Produzentin und Regisseurin.

Dass die Powerfrau auch lustig sein kann, seht ihr im Video:

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de