Jessica als Bachelorette: Sarah Lombardi feiert ihren Po!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
14. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Ab Juni 2017 werden endlich wieder Rosen auf RTL verteilt! Jessica Paszka (27) ist die neue Bachelorette. Um das Herz der hübschen Blondine werden dann 20 Single-Männer buhlen. Eine Promi-Dame hat Jessica schon von sich überzeugt: Sarah Lombardi (24). Die Sängerin schwärmte jetzt in einem Promiflash-Interview von der 27-jährigen Schönheit: "Ich habe sie auch schon mal kennengelernt. Also, das ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen. Mit einem hammerknackigen Po!" Sarah wünsche Jessica vor allem eins: die große Liebe! "Und wenn sie die schon im wahren Leben nicht findet, dann ist es ja nicht ausgeschlossen, dass es bei 'Bachelorette' passiert", erklärte sie.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil