Iris Aschenbrenner ist gerade beruflich als auch privat auf Erfolgskurs. "Ich bin zufrieden und happy. Mein Leben läuft zur Zeit sehr gut!", schwärmte der ehemalige Köln 50667-Star über ihr Berufsleben im Promiflash-Interview. Sie stehe jetzt wieder fürs Fernsehen vor der Kamera und habe auch ein paar Aufträge als Model, sagte sie. Die Pferdeliebhaberin verriet zudem: Seit drei Wochen gibt es einen Mann in ihrem Leben! Und das nach sechs Jahren Single-Dasein. "Man möchte es nicht glauben bei mir. Das muss ich mir noch ein bisschen angucken, aber momentan bin ich ganz happy", gestand sie. Wer der Unbekannte ist, wollte sie noch nicht preisgeben. Aber es macht den Anschein, als hätte sie sich Hals über Kopf bis über beide Ohren verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de