Promiflash Logo
Unangenehm: Darum hasste Stefanie Giesinger früher Sport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm: Darum hasste Stefanie Giesinger früher Sport!

14. Mai 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Das kann man sich heute kaum noch vorstellen: Stefanie Giesinger (20) soll in der Vergangenheit ein Sportmuffel gewesen sein! Heute trainiert das Model fleißig im Fitnessstudio, gerne auch mal mit ihrem Freund Marcus Butler (25). Egal wo und wann, Steffi arbeitet hart an ihrem Körper. Das war aber nicht immer so. "Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer viel schwitze", gesteht sie jetzt im Joy-Interview. Mittlerweile ist der Schweiß offenbar kein Problem mehr für die GNTM-Siegerin von 2014: "Heute weiß ich: Wer schwitzt, entgiftet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de