Im Juni ist es endlich so weit: Annett Möller (38) bekommt eine Tochter! Aber wer denkt, dass die "RTL aktuell"-Moderatorin dann erst einmal eine monatelange Babypause einlegt, der irrt. Im Gegenteil: Annett und ihr Lebensgefährte gehören zu den modernen Elternpaaren, bei dem der Papa das Neugeborene hütet. Grund genug für die Bald-Mama im Gespräch mit Promiflash in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten zu schwärmen.

Annett Möller beim "Platform Fashion"-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Annett Möller beim "Platform Fashion"-Event in Düsseldorf

"Die Kleine bekommt den besten Papa der Welt", erzählte die It Takes 2-Gewinnerin begeistert beim Victress Award 2017 in Berlin. Nach einer Mini-Baby-Pause könne Annett ohne Bedenken wieder in ihren Job zurückkehren, denn die Hobbysängerin weiß: "Das wird ganz toll werden und mein Partner unterstützt mich, wo er nur kann, ist immer für uns da und ich bin einfach superglücklich."

Annett Möller bei der Verleihung der Victress Awards in Berlin 2017
Frederic Kern / Future Image/ActionPress
Annett Möller bei der Verleihung der Victress Awards in Berlin 2017

Für die Journalistin und den Unternehmer ist es das erste gemeinsame Kind. Seit über fünf Jahren sind die beiden ein Paar. Mehr weiß man allerdings nicht über den Mann an Annetts Seite. Auch, ob auf ihr Baby eine Hochzeit folgt, steht noch in den Sternen. Ganz ausschließen würde die Nachrichtensprecherin eine Eheschließung allerdings nicht, wie sie Mitte Februar Bunte.de verriet: "Wir haben uns gefunden fürs Leben. Früher oder später werden wir heiraten." Aber auch ohne Trauschein scheinen die Bald-Eltern superhappy! Oder, was meint ihr: Muss man unbedingt heiraten, um glücklich zu sein?

Annett Möller, Moderatorin
Facebook / Annett Möller
Annett Möller, Moderatorin

Wie gut der 38-Jährigen ihr Babybauch steht, davon könnt ihr euch hier überzeugen:

Muss man heiraten, um glücklich zu sein?

  • Ja, ich finde das gehört dazu!
  • Unsinn! Man kann auch ohne Traunschein glücklich sein!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 419 Ja, ich finde das gehört dazu!

  • 1.284 Unsinn! Man kann auch ohne Traunschein glücklich sein!