Anzeige
Promiflash Logo
Bald-Mama Annett Möller: So süß schwärmt sie vom Kinds-PapaActionPressZur Bildergalerie

Bald-Mama Annett Möller: So süß schwärmt sie vom Kinds-Papa

15. Mai 2017, 13:59 - Promiflash Redaktion

Im Juni ist es endlich so weit: Annett Möller (38) bekommt eine Tochter! Aber wer denkt, dass die "RTL aktuell"-Moderatorin dann erst einmal eine monatelange Babypause einlegt, der irrt. Im Gegenteil: Annett und ihr Lebensgefährte gehören zu den modernen Elternpaaren, bei dem der Papa das Neugeborene hütet. Grund genug für die Bald-Mama im Gespräch mit Promiflash in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten zu schwärmen.

"Die Kleine bekommt den besten Papa der Welt", erzählte die It Takes 2-Gewinnerin begeistert beim Victress Award 2017 in Berlin. Nach einer Mini-Baby-Pause könne Annett ohne Bedenken wieder in ihren Job zurückkehren, denn die Hobbysängerin weiß: "Das wird ganz toll werden und mein Partner unterstützt mich, wo er nur kann, ist immer für uns da und ich bin einfach superglücklich."

Für die Journalistin und den Unternehmer ist es das erste gemeinsame Kind. Seit über fünf Jahren sind die beiden ein Paar. Mehr weiß man allerdings nicht über den Mann an Annetts Seite. Auch, ob auf ihr Baby eine Hochzeit folgt, steht noch in den Sternen. Ganz ausschließen würde die Nachrichtensprecherin eine Eheschließung allerdings nicht, wie sie Mitte Februar Bunte.de verriet: "Wir haben uns gefunden fürs Leben. Früher oder später werden wir heiraten." Aber auch ohne Trauschein scheinen die Bald-Eltern superhappy! Oder, was meint ihr: Muss man unbedingt heiraten, um glücklich zu sein?

Wie gut der 38-Jährigen ihr Babybauch steht, davon könnt ihr euch hier überzeugen:

Muss man heiraten, um glücklich zu sein?
419
1284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de