Bald hat das lange Warten für Annett Möller (38) ein Ende! Die Moderatorin genießt die letzten Züge ihrer Schwangerschaft. Promiflash gab sie jetzt ein süßes Babyupdate.

Die Journalistin konnte ihr Bäuchlein wirklich lange verstecken. Mittlerweile wäre das kaum noch möglich, viel lieber teilt Annett aber ohnehin ihre Vorfreude. In wenigen Wochen, Ende Juni, wird ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken – ein kleines Mädchen. Das verriet Annett jetzt im Interview mit Promiflash. Zeit, sich auch schon einmal Gedanken über den Namen des Nachwuchses zu machen. "Ich habe schon einen Namen, aber den verrate ich noch nicht.", so die "RTL aktuell"-Moderatorin geheimnisvoll.

Die Schwangerschaft weckt bei der werdenden Mami übrigens besondere Gelüste. Das Objekt der Begierde: Eis! Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zeigte sich Annett zuletzt nicht nur einmal beim Schlemmen. Eines der Pics kommentierte sie vergnügt: "Viele Grüße aus der Mittags-Eis-Pause. Oh man, ich bin ja so eisverrückt... Heute waren es sechs Kugeln." Nicht schlecht, aber die 38-Jährige futtert ja im Moment auch für zwei.

Annett Möller beim Victress Award in Berlin 2017Michael Ukas / ActionPress
Annett Möller beim Victress Award in Berlin 2017
Annett Möller während ihrer SchwangerschaftFacebook / Annett Möller
Annett Möller während ihrer Schwangerschaft
Annett Möller, ModeratorinSascha Steinbach/Getty Images
Annett Möller, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de