Promiflash Logo
Früher curvy: ESC-Kandidatin Lindita nahm 60 Kilo ab!Michael Campanella / Getty ImagesZur Bildergalerie

Früher curvy: ESC-Kandidatin Lindita nahm 60 Kilo ab!

15. Mai 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Wenn man Albaniens diesjährige Eurovision Song Contest-Kandidatin (schied leider im Halbfinale aus) auf der Bühne sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass sie einst ganz anders aussah. Lindita Halimi wog früher nämlich stolze 115 Kilo, nahm mit eiserner Ernährungsumstellung und Sport 60 Kilo ab. Und das aus einem einfachen Grund, wie sie zu einem Throwback-Pic auf ihrem Instagram-Profil schrieb: "Voll mit Träumen, Zielen und Potenzial. Voll mit all den positiven Qualitäten, die ein Teenager besitzen kann. Doch irgendwie zählte das in der Außenwelt nicht. Ich wurde immer wegen meines Gewichtes angefeindet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de