Worte, die mitten ins Herz gehen! Damit kennt sich Musiker Justin Timberlake (36) definitiv aus. Aber nicht nur seine Songtexte berühren, auch die Liebeserklärungen an seine Frau Jessica Biel (35) sorgen regelmäßig für Schmachtmomente. Sein neuster Post macht da keine Ausnahme – im Gegenteil!

"Ich bewundere dich! Es ist so schwierig in Worte zu fassen, was eine Mutter alles tut. Und du tust das mit solch einer Anmut. Danke, dass du mir das schönste Geschenk der Erde gemacht hast und ihm (Sohn Silas, Anm. d. Red.) zeigst, was es bedeutet, ein guter Mensch zu sein. [...] Alles Liebe zum Muttertag, meine Geliebte", schreibt der Sänger. Zu diesem rührenden Beitrag postet Justin einen bezaubernden Strandschnappschuss von Söhnchen Silas (2) und seiner Jessica.

Doch das ehemalige *NSYNC-Mitglied dankt nicht nur seiner Ehefrau, sondern denkt auch an seine Mama Lynn Bomer Harless (56). "Alles Gute zum Muttertag auch an meine wunderbare Mutter und allen Mamas dieser Welt. [...] Ich verneige mich vor euch." Eine ziemlich süße Geste, oder was meint ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Wie niedlich Justin und Sohnemann Silas sind, davon könnt ihr euch hier überzeugen.

Jessica Biel und Söhnchen Silas Randall TimberlakeInstagram / justintimberlake
Jessica Biel und Söhnchen Silas Randall Timberlake
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake in New YorkFelipe Ramales / Splash News
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake in New York
Justin Timberlake und Lynn Bomer Harless bei der 83. Oscar-Verleihung in Los AngelesRuss Einhorn / Splash News
Justin Timberlake und Lynn Bomer Harless bei der 83. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Was haltet ihr von Justin Timberlakes Muttertagspost?1570 Stimmen
1518
Total süß! So einen Mann wünscht sich doch jede Frau!
52
Naja, ich finde, das gehört zum Muttertag dazu! Eine ganz normale Geste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de