Promiflash Logo
Rätsel um Video: Nimmt sich Jo Gerner eine GZSZ-Auszeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel um Video: Nimmt sich Jo Gerner eine GZSZ-Auszeit?

15. Mai 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Was wäre GZSZ nur ohne Schauspieler Wolfgang Bahro (56)? Der Darsteller verkörpert seit der ersten Folge den Anwalt Jo Gerner, ist trotz vieler Intrigen und fiesen Aktionen seit 25 Jahren der Fan-Liebling schlechthin. Doch jetzt sorgt der 56-Jährige mit einer Video-Botschaft auf seinem Instagram-Kanal für ein großes Rätsel: Nimmt er sich etwa eine Soap-Auszeit? Zwei Monate war Bahro nicht am Set der Kultserie, war in Neuseeland und Vanuatu unterwegs – privat, nicht als Jo Gerner. Und genau das macht seinen Anhängern jetzt Sorgen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de