Plötzlich 40 Jahre älter! Genau dieser Zeitreise stellten sich jetzt Designer Guido Maria Kretschmer (52) und sein Mann Frank Mutters in der VOX-Sendung "The Story Of My Life". Die besten Maskenbildner Deutschlands verwandelten die beiden in uralte Versionen ihrer selbst. Und so konnten nicht nur Guido und Frank, sondern auch die Fernsehzuschauer erleben, wie der TV-Star und sein Liebster mit 92 beziehungsweise 101 Jahren aussehen werden.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life"VOX / Christopher Puttins
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life"

Weiße Haare, Falten im Gesicht – plötzlich standen sich Guido und Frank als Greise gegenüber. Nach dem ersten Schock über die äußerlichen Veränderungen wird das Paar sehr nostalgisch. Denn angesichts ihrer Verwandlung in alte Menschen wird Guido und Frank ihre Sterblichkeit deutlich, die Angst vor dem Verlust des geliebten Partners ist plötzlich ganz nah. "Die Welt wäre kein guter Platz für mich, wenn Frank nicht mehr wäre", gestand der Shopping Queen-Star bewegt. Denn obwohl er ein erfülltes Leben und große berufliche Erfolge habe, sei all das ohne seinen Frank nichts wert!

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life" bei VOXVOX / Christopher Puttins
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer in "The Story Of My Life" bei VOX

Mehr als 32 Jahre sind Guido Maria und Frank schon ein Paar, sprechen noch heute von ihrer Liebe auf den ersten Blick. 2012 gaben sie sich in Berlin das Ja-Wort. Nach ihrer "The Story Of My Life"-Zeitreise freuen sie sich jetzt auf das gemeinsame Altwerden.

Frank Mutters und Guido Maria KretschmerVOX / Benno Kraehahn
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer

Was Guido Maria Kretschmer so über sein Leben enthüllte, erfahrt ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de