Anzeige
Promiflash Logo
101 & 92: Frank Mutters & Guido Maria Kretschmer als GreiseGetty ImagesZur Bildergalerie

101 & 92: Frank Mutters & Guido Maria Kretschmer als Greise

16. Mai 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Plötzlich 40 Jahre älter! Genau dieser Zeitreise stellten sich jetzt Designer Guido Maria Kretschmer (52) und sein Mann Frank Mutters in der VOX-Sendung "The Story Of My Life". Die besten Maskenbildner Deutschlands verwandelten die beiden in uralte Versionen ihrer selbst. Und so konnten nicht nur Guido und Frank, sondern auch die Fernsehzuschauer erleben, wie der TV-Star und sein Liebster mit 92 beziehungsweise 101 Jahren aussehen werden.

Weiße Haare, Falten im Gesicht – plötzlich standen sich Guido und Frank als Greise gegenüber. Nach dem ersten Schock über die äußerlichen Veränderungen wird das Paar sehr nostalgisch. Denn angesichts ihrer Verwandlung in alte Menschen wird Guido und Frank ihre Sterblichkeit deutlich, die Angst vor dem Verlust des geliebten Partners ist plötzlich ganz nah. "Die Welt wäre kein guter Platz für mich, wenn Frank nicht mehr wäre", gestand der Shopping Queen-Star bewegt. Denn obwohl er ein erfülltes Leben und große berufliche Erfolge habe, sei all das ohne seinen Frank nichts wert!

Mehr als 32 Jahre sind Guido Maria und Frank schon ein Paar, sprechen noch heute von ihrer Liebe auf den ersten Blick. 2012 gaben sie sich in Berlin das Ja-Wort. Nach ihrer "The Story Of My Life"-Zeitreise freuen sie sich jetzt auf das gemeinsame Altwerden.

Was Guido Maria Kretschmer so über sein Leben enthüllte, erfahrt ihr im Clip:

Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de