In den vergangenen Wochen war es still um Bastian Yotta (40) geworden. Der selbsternannte Lifecoach hatte auf seinen Social-Media-Profilen nichts mehr von sich hören lassen und erklärte Ende Februar nur, einen schlimmen Schicksalsschlag in der Familie erlitten zu haben. Dabei hatte er sich kurz davor noch auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Freundin Melanie gefreut! Was genau damals vorgefallen ist, weiß man bis heute nicht. In Beverly Hills wurde der Selfmade-Millionär jetzt aber beim Spaziergang mit einer sexy Blondine gesichtet. Wer die wohl ist? Auf die Frage eines Fotografen antwortete Yotta jedenfalls: "Meine zukünftige Frau!" Hat er sich etwa wirklich verlobt? Wir werden es wohl bald erfahren, denn der Wahl-Amerikaner plant ein großes Comeback.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de