He will be back! Fast drei Monate verschwand Bastian Yotta (40) komplett von seinen Social-Media-Kanälen. Der Grund: Ein schwerer Schicksalsschlag erschütterte das Leben des Selfmade-Millionärs und seiner Freundin. Promiflash hat bei Basti nachgefragt, ob und wann er in die Öffentlichkeit zurückkehren wird: "Es wird ein Comeback geben. Ich werde zurückkommen, stärker, größer und mehr yotta als jemals zuvor", kündigte er an. Knapp 2000 Nachrichten täglich erreichten den Orgasmus-King von besorgten Fans und gaben Mr. Yotta in der schweren Zeit viel Kraft: "Ich liebe meine Fans [...]. Ihr seid der Wahnsinn, euer Support ist yotta! I'll be back!" Diese Rückkehr wird es mit Sicherheit in sich haben.

"Stärker, größer, Yotta!" Basti kündigt großes Comeback anSonstige


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de