Promiflash Logo
"Stärker, größer, Yotta!" Basti kündigt großes Comeback anInstagram / yotta_universityZur Bildergalerie

"Stärker, größer, Yotta!" Basti kündigt großes Comeback an

8. Mai 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

He will be back! Fast drei Monate verschwand Bastian Yotta (40) komplett von seinen Social-Media-Kanälen. Der Grund: Ein schwerer Schicksalsschlag erschütterte das Leben des Selfmade-Millionärs und seiner Freundin. Promiflash hat bei Basti nachgefragt, ob und wann er in die Öffentlichkeit zurückkehren wird: "Es wird ein Comeback geben. Ich werde zurückkommen, stärker, größer und mehr yotta als jemals zuvor", kündigte er an. Knapp 2000 Nachrichten täglich erreichten den Orgasmus-King von besorgten Fans und gaben Mr. Yotta in der schweren Zeit viel Kraft: "Ich liebe meine Fans [...]. Ihr seid der Wahnsinn, euer Support ist yotta! I'll be back!" Diese Rückkehr wird es mit Sicherheit in sich haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de