Promiflash Logo
"Bin ausgeglichener": Neues Album, neue Helene Fischer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bin ausgeglichener": Neues Album, neue Helene Fischer?

17. Mai 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Darauf mussten Fans lange warten: Endlich hat Helene Fischer (32) ein neues Album veröffentlicht! Fast zwei Jahre ist es her, dass sie ihre letzte Studioplatte herausbrachte. Der Erfolgsschlager "Farbenspiel" ist sogar schon im Oktober 2013 erschienen. Mit "Helene Fischer" ist es endlich so weit: Das achte Studioalbum der "Atemlos"-Interpretin soll wieder die Chartspitze erklimmen. Für die Arbeit an den neuen Titeln hat sich Helene extra eine Auszeit genommen: "Sie war sehr wichtig für mich. Ich konnte endlich mal loslassen, zur Ruhe kommen und hatte Zeit, meine Akkus wieder aufzuladen", erklärte sie gegenüber Bunte. Zudem wolle sie sich ihrem Job nicht mehr gar so sehr unterordnen: "Ich brannte 24 Stunden am Tag dafür. Heute bin ich in jeder Hinsicht ausgeglichener."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de