Promiflash Logo
Mega-Beinschlitz: Schlüpfrige Panne bei Jennifer Lopez!Scott Gries / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Beinschlitz: Schlüpfrige Panne bei Jennifer Lopez!

17. Mai 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Ups, Slip-Blitzer bei Jennifer Lopez (47)! Für den roten Teppich der NBC Upfront Presentation in New York entschied sich die Sängerin für eine Robe des libanesischen Modedesigners Elie Saab (52). Das superelegante Kleid bereitete dem "Shades of Blue"-Star aber einige Probleme: Bei ihrer Ankunft beim Event kämpfe J.Lo mit dem Mega-Beinschlitz. Mit ihrer Clutch versuchte sie dann noch, das Nötigste zu bedecken – vergeblich! Der Schlitz gab den Blick auf ihre weiße Unterwäsche frei. Nach diesem kleinen Dessous-Malheur zupfte Jennifer auf dem Red Carpet noch etwas das Kleid zurecht und posierte dann heiß wie eh und je. So ein kleiner Zwischenfall kann einen Mega-Star J.Lo eben nicht aus der Ruhe bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de