Ein neuer Mann an Joelina Drews' Seite? Nach ihrer Trennung von Langzeit-Boyfriend Marc Aurel Zeeb wurde es zum Thema Beziehung ruhig um die Sängerin. Auf Snapchat präsentiert sie sich jetzt allerdings mit einem mysteriösen Unbekannten. Bei einem nächtlichen Ausflug inklusive Eis, Bubble-Tea und Popcorn verstehen sich die beiden sichtlich super. "Es ist so lecker. Hast du schon deinen Bubble-Tea probiert?", fragt die Tochter von Jürgen Drews (72) ihren Begleiter. Der entgegnet amüsiert: "Nein, ich habe echt brav auf dich gewartet, aber du verschlingst es sofort." Mit einem Pic von sich mit einem Eisbecher in der Hand, das die Hobby-Tänzerin mit den Worten "My new Boyfriend" versehen hat, heizt sie die Gerüchteküche schließlich besonders an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de