Premiere: Sophie Turner spricht über ihren Freund Joe Jonas!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
17. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Eine ganz besondere Bindung! Sophie Turner (21) und Joe Jonas (27) sind seit Ende 2016 total happy miteinander. Ihre Lovestory halten die Schauspielerin und der Sänger bisher privat und geben auch keine gemeinsamen Auftritte auf dem roten Teppich. Nun verriet die Game of Thrones-Beauty zum ersten Mal, warum ihr Freund so gut zu ihre passt!

Anzeige
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images

Im Interview mit InStyle öffnete sich Sophie zu ihrer neuen Beziehung. Jemanden wie Joe zu daten, der die Filmindustrie versteht oder sich in dieser Welt selbst bewegt, sei für sie einfacher. Immerhin weiß er, wie das Leben als Star ist. "Man realisiert, dass man sich nicht mehr die ganze Zeit sieht. Und man fühlt sich nicht wie ein Arsch, wenn man sagt: 'Mein Pressesprecher sagt, ich darf das nicht...'"

Anzeige
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019Kevin Winter/Getty Images

Der Sänger, der mit seiner Band DNCE viel unterwegs ist, dürfte diese Probleme sicherlich verstehen. Als Sophie beispielsweise vor Kurzem für Dreharbeiten in Berlin war, hielt sich ihr Freund beruflich in New York auf. Denkt ihr, eine Beziehung unter Promis ist wirklich leichter? Stimmt ab!

Anzeige
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images

Mit welchem Model Joe für ein Shooting posierte, erfahrt ihr im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil