Promiflash Logo
Es wird ernst! Joe Jonas & Sophie Händchen haltend gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst! Joe Jonas & Sophie Händchen haltend gesichtet

31. Dez. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung zur Romanze zwischen Joe Jonas (27) und Sophie Turner (20). Nachdem der Sänger die GoT-Schauspielerin allerdings schon als sein Plus-Eins auf eine Hochzeitsfeier mitnahm, schien relativ eindeutig: Da läuft was! Jetzt tauchten die beiden erstmals Händchen haltend vor der Linse eines Paparazzi auf. Joe und Sophie sind tatsächlich frisch verliebt. Yay!

Da haben sich zwei mit Sicherheit sehr vermisst! Die Turteltauben haben die Weihnachtstage nämlich getrennt voneinander bei ihren Familien verbracht – er in Colorado und sie in London. Jetzt wurden sie wieder vereint in Miami gesichtet. Auf den neuesten Schnappschüssen spaziert das süße Paar an einer Promenade in Miami umher. Und zum ersten Mal ist zu sehen, wie nah sich die beiden zu stehen scheinen. Immer wieder hakt sich Sophie bei Joe ein und hält seine Hand. Einfach supersüß! Ob es demnächst ein offizielles Statement zum Beziehungsstatus der beiden geben wird? Und wie werden die Stars mit ihrer Beziehung in der Öffentlichkeit umgehen. Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Der Jonas Brothers-Sänger datete bereits eine Reihe berühmter Girls. Darunter Ashley Greene (29), Demi Lovato (24) und Taylor Swift (27). 2015 trennte er sich zur Überraschung seiner Fans von Gigi Hadid (21). Die beiden waren für seine Anhänger das absolute Traumpaar. Bleibt abzuwarten, ob Sophie sich einen Platz im Herzen von Joes Fangemeinde sichern kann.

Dass joes Bruder Nick Jonas (24) ebenfalls ein Händchen für schöne Frauen hat, seht ihr Clip.

Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Was meint ihr – werden Joe und Sophie viel von ihrer Romanze online preisgeben?
154
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de