Promiflash Logo
In Berlin erwischt: Hier feiert GoT-Star Sophie Turner!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

In Berlin erwischt: Hier feiert GoT-Star Sophie Turner!

29. Apr. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

"Berlin, I Love You" – das dachte sich nach dieser Nacht sicher auch Sophie Turner (21)! Der Game of Thrones-Star verweilt gerade in der deutschen Hauptstadt und dreht dort ihren neuen Film mit genau diesem Titel. Doch wenn die Klappe fällt, stürzt sich die 21-Jährige ins Nachtleben! Promiflash spottete Sophie nun in einem Berliner Club.

Bei der legendären Party-Reihe "Chantals House of Shame" ließ es die Schauspielerin am Donnerstag im Bassy Club ordentlich krachen. Ob auf der Tanzfläche oder an der Bar, Sophie hatte ganz klar richtig viel Spaß. Allein war sie bei ihrer Feierei nicht. Sie wurde von Freunden und ihrer Managerin begleitet. Eine Person wurde allerdings vermisst: ihr Joe Jonas (27).

Seit November 2016 wird Sophie und dem Sänger eine Lovestory nachgesagt. Zu Silvester zeigten sich die beiden dann zum ersten Mal Händchen haltend in der Öffentlichkeit. An Sophies Geburtstag im Februar war dann wohl allen klar, dass die beiden Feuer und Flamme füreinander sind. Den besonderen Tag feierten die Sansa-Darstellerin und ihr Liebster ganz romantisch in London.

Mehr zum neuen Hollywood-Paar erfahrt ihr im Clip:

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de