Promiflash Logo
Endlich Mama! Nina Eichinger bringt ihren 1. Sohn zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mama! Nina Eichinger bringt ihren 1. Sohn zur Welt

21. Juli 2016, 17:12 - Promiflash Redaktion

Im Februar verzauberte Nina Eichinger (34) bei der Movie meets Media-Party noch Fans und Fotografen mit ihrer süßen Baby-Kugel und stellte mit ihrem Schwangerschafts-Glow alle anwesenden Promi-Damen in den Schatten. Jetzt gibt es noch größeren Grund zum Strahlen bei der Moderatorin: Denn ihr erstes Kind ist endlich da!

Das ist eine ganz besondere Woche für Nina Eichinger, denn sie brachte in München ihren ersten Sohn zur Welt. Der kleine Mann hört auf den Namen Josef und ist nach Angaben der Pressesprecherin putzmunter. "Sie sind sehr glücklich", bestätigt das Management der 34-Jährigen. Es ist das erste Kind für Nina Eichinger und ihren Partner Fritz Meinikat und macht das Liebesglück der beiden nun perfekt.

Genau wie die Geburt verliefen auch die letzten neun Monate für Nina Eichinger absolut reibungslos. "Die Schwangerschaft läuft hervorragend", verriet sie vor Kurzem in einem Promiflash-Interview. Wie wunderschön sie mit XXL-Babybauch aussah, könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de