Im Februar verzauberte Nina Eichinger bei der Movie meets Media-Party noch Fans und Fotografen mit ihrer süßen Baby-Kugel und stellte mit ihrem Schwangerschafts-Glow alle anwesenden Promi-Damen in den Schatten. Jetzt gibt es noch größeren Grund zum Strahlen bei der Moderatorin: Denn ihr erstes Kind ist endlich da!

Nina Eichinger bei den GreenTec-Awards 2016
WENN.com
Nina Eichinger bei den GreenTec-Awards 2016

Das ist eine ganz besondere Woche für Nina Eichinger, denn sie brachte in München ihren ersten Sohn zur Welt. Der kleine Mann hört auf den Namen Josef und ist nach Angaben der Pressesprecherin putzmunter. "Sie sind sehr glücklich", bestätigt das Management der 34-Jährigen. Es ist das erste Kind für Nina Eichinger und ihren Partner Fritz Meinikat und macht das Liebesglück der beiden nun perfekt.

Fritz Meinikat und Nina Eichinger
Tristar Media / Getty Images
Fritz Meinikat und Nina Eichinger

Genau wie die Geburt verliefen auch die letzten neun Monate für Nina Eichinger absolut reibungslos. "Die Schwangerschaft läuft hervorragend", verriet sie vor Kurzem in einem Promiflash-Interview. Wie wunderschön sie mit XXL-Babybauch aussah, könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal anschauen.

Nina Eichinger, Moderatorin
AEDT/WENN.com
Nina Eichinger, Moderatorin