Wie ein Chamäleon! Schauspielerin Ariel Winter (19) liebt es, neue Styles auszuprobieren. Nachdem sie zum diesjährigen Coachella-Festival ihre Mähne pink gefärbt hatte, zeigte sich der Modern Family-Star nun wieder mit einer neuen Haarfarbe. Diesmal hat sich die 19-Jährige für die Farbe der Liebe entschieden – Ariel trägt jetzt Rot!

Ariel Winter zeigt ihren neuen Look
Ariel Winter
Ariel Winter zeigt ihren neuen Look

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die "Alex Dunphy"-Darstellerin erstmals ihren neuen Look – kurz, nachdem sie und Freund Levi Meaden vergangene Woche Sechsmonatiges gefeiert hatten! Die Fans waren total begeistert von der neuen Ariel. "Du siehst so gut aus mit dieser Haarfarbe", schrieb ein Follower unter das Bild. "Steht dir wirklich gut", kommentierte ein anderer User.

Ariel Winter mit ihrer neuen Haarfarbe
WENN.com
Ariel Winter mit ihrer neuen Haarfarbe

Der Hollywood-Star hat in der Vergangenheit nicht nur mit ihrer Chamäleon-Mähne, sondern auch mit ihren freizügigen Outfits für Schlagzeilen gesorgt. Erst bei der Schlümpfe-Premiere zeigte sie sich im knappen, durchsichtigen Kleidchen – ohne Unterwäsche! Ariel lässt es sich eben nicht nehmen, ihre Kurven (und Haare) bei jeder Gelegenheit in Szene zu setzen.

Ariel Winter bei H&M auf dem Coachella Festival 2017
Rich Fury / Freier Fotograf / Getty Images
Ariel Winter bei H&M auf dem Coachella Festival 2017

Was die 19-Jährige bei ihrem Jimmy Kimmel (49)-Auftritt trug, seht ihr im Video!

Wie gefällt euch Ariels neue Haarfarbe?

  • Finde ich toll!
  • Gefällt mir nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 226 Finde ich toll!

  • 148 Gefällt mir nicht!