Promiflash Logo
Ernsthaft? Mr. Yotta & seine Neue haben schon Liebestattoos?Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Ernsthaft? Mr. Yotta & seine Neue haben schon Liebestattoos?

19. Mai 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Große Liebe bei Bastian Yotta (40)? Erst seit einigen Tagen ist der Selfmade-Millionär nach einer dreimonatigen Abstinenz zurück auf seinen Social-Media-Kanälen. Stets an seiner Seite ist dabei seine neue Freundin. Viel hat der Unternehmer noch nicht über die Blondine verraten, aber der Muskelprotz ist augenscheinlich schwer verliebt. Und seine Gefühle gehen offenbar auch unter die Haut.

Mr. Yotta und sein Schatz haben sich nämlich, wie es aussieht, ein Paartattoo stechen lassen. Auf Snapchat postete er jetzt ein Foto ihrer beiden Unterarme, auf denen der Schriftzug "Do more" (engl. Mach mehr) zu lesen ist. Auch beim Spaziergang in Los Angeles erwischten Paparazzi das junge Glück – wieder mit Tätowierung. Ob es sich tatsächlich um ein gestochenes Kunstwerk handelt oder die zwei bisher noch selbst Hand anlegen, ist nicht zu erkennen.

Es wäre jedenfalls nicht das erste Tattoo, das Bastian mit einer Freundin hat. Mit seiner Ex Sandra Luesse (34) ließ er sich das Wort "Fly" stechen. Wie auf seinem Snap allerdings auch zu erkennen, verblasst das gute Stück. Sieht ganz danach aus, als würde er es weglasern lassen.

Welchen deutschen Promi die neue Mrs.Yotta bereits gedatet haben soll, erfahrt ihr im Clip.

Was haltet ihr vom neuen Yotta-Paartattoo?
247
1118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de