Promiflash Logo
Plötzlich geheimnisvoll: Wer ist die neue Frau, Mr. Yotta?Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Plötzlich geheimnisvoll: Wer ist die neue Frau, Mr. Yotta?

18. Mai 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (40) ist wieder in love! Kürzlich wurde der Selfmade-Millionär mit einer unbekannten Schönheit in Beverly Hills gesichtet, mit ihr ist er möglicherweise sogar schon verlobt. Promiflash wollte jetzt von Bastian wissen, wer die Neue an seiner Seite ist. Er offenbarte einige wenige Details und stichelte ein bisschen gegen Ex Maria Hering (29).

Den Namen seiner Liebsten möchte Bastian (noch) nicht verraten, aber er gab ganz offen zu, dass sie jemand sei, der ihm sehr viel bedeute. Einem Paparazzo hatte er sie bereits mit den Worten "Meine zukünftige Frau!" vorgestellt. Auf die Promiflash-Frage nach einer Verlobung hieß es aber nur: "Kein Kommentar." Keine Bestätigung, aber auch kein klares Dementi! Es ist also weiterhin durchaus möglich, dass der Fitnessfreak endlich Nägel mit Köpfen machen und sesshaft werden will. Das würde auch seinen aktuell noch andauernden Rückzug aus den sozialen Medien erklären.

Dem einen oder anderen dürfte außerdem aufgefallen sein, dass Yottas neue Flamme optisch an seine Ex-Partnerin Maria erinnert – auch er selbst sieht das so: "Ja, da ist eine Ähnlichkeit mit Maria. Sie ist ja auch Deutsche. Aber es sind dann Gott sei Dank auch viele Unterschiede." Gott sei Dank auch viele Unterschiede? Wenn das keine Spitze gegen das singende Model ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de