Bastian Yotta (40) ist wieder in love! Kürzlich wurde der Selfmade-Millionär mit einer unbekannten Schönheit in Beverly Hills gesichtet, mit ihr ist er möglicherweise sogar schon verlobt. Promiflash wollte jetzt von Bastian wissen, wer die Neue an seiner Seite ist. Er offenbarte einige wenige Details und stichelte ein bisschen gegen Ex Maria Hering.

Bastian Yotta, ProtzunternehmerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Protzunternehmer

Den Namen seiner Liebsten möchte Bastian (noch) nicht verraten, aber er gab ganz offen zu, dass sie jemand sei, der ihm sehr viel bedeute. Einem Paparazzo hatte er sie bereits mit den Worten "Meine zukünftige Frau!" vorgestellt. Auf die Promiflash-Frage nach einer Verlobung hieß es aber nur: "Kein Kommentar." Keine Bestätigung, aber auch kein klares Dementi! Es ist also weiterhin durchaus möglich, dass der Fitnessfreak endlich Nägel mit Köpfen machen und sesshaft werden will. Das würde auch seinen aktuell noch andauernden Rückzug aus den sozialen Medien erklären.

Maria und Bastian YottaInstagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta

Dem einen oder anderen dürfte außerdem aufgefallen sein, dass Yottas neue Flamme optisch an seine Ex-Partnerin Maria erinnert – auch er selbst sieht das so: "Ja, da ist eine Ähnlichkeit mit Maria. Sie ist ja auch Deutsche. Aber es sind dann Gott sei Dank auch viele Unterschiede." Gott sei Dank auch viele Unterschiede? Wenn das keine Spitze gegen das singende Model ist...

Bastian Yotta, Fitness-CoachInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Fitness-Coach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de