Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Jubiläum: Das waren die lustigsten Red-Carpet-Momente!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jubiläum: Das waren die lustigsten Red-Carpet-Momente!

19. Mai 2017, 14:15 - Promiflash Redaktion

Das bekamen die Fans mit Sicherheit nicht mit! Beim 25. GZSZ-Jubiläum trafen der aktuelle Cast der Soap und zahlreiche ehemaligen Seriendarsteller nach vielen Jahren wieder aufeinander. Alle waren an diesem Abend gut drauf und sorgten für viele lustige Red-Carpet-Momente. Promiflash war live vor Ort und konnte die witzigsten Situationen einfangen. Besonders gut gelaunt war Felix von Jascheroff (John Bachmann), der vor den Fotografen Grimassen zog und Daniel Fehlows (Leon Moreno) Interview mehrmals unterbrach. Doch Daniel konterte schnell: "Ich habe das Gefühl, ich habe Kacke am Ohr", scherzte er im Gespräch. Doch dieser spaßige Moment war nicht der einzige, der für Gesprächsstoff sorgte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de